| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Ich hab mir letztens dieses AIR-Update zugelegt. Seitdem ist irgendwas komisch. Denn wenn ich Flash CS3 für längere Zeit auflasse und normal darin arbeite, reagiert mein PC völlig verrückt. Die Schriften von der Windows-Leiste unten verschwinden, Teile der Menüleisten von Programmen einschließlich Mozilla Firefox etc. Einfach alles. Bis auf ein paar Fetzen halt. Auch in Flash 8 ist das so, obwohl sich da ja nichts geändert haben dürfte ^^ Was ist da los? Bevor ich dieses AIR-Update eingespielt hatte, funktionierte noch alles tadelos. Sollte ich beide Programme deinstallieren und nochmal neuinstallieren und von AIR die Finger lassen? Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt?
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Aufgetreten ist das erst, nachdem ich bei der UI-Bearbeitung (wenn man auf Buttons, DD-Menüs, etc doppelklickt, kann man die designtechnisch verändern) Strg+C gedrückt hatte. Dann kam ein leeres Warn-Fenster und dann fing das erst an :S
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
Hallo Mauri, ist das Problem bei Dir noch akut? ...den ich habe das selbe Problem, wie das was Du beschreibst... hier der Link zu meinen Thread... Flash CS3 stürzt immer wieder ab... nur das ich nichts von AIR auf meinen Rechner finde?!? ![]() Wo kann man das nachsehen ob ich das überhaupt habe?
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hatte dieses Update von hier gedownloaded: Adobe - Adobe Flash - Downloads Wenn du dieses Air Update installierst, wird die StartPage aktualisiert. Du findest dann den Eintrag Create (Air) oder so. Genau das gleiche problem, welches du in deinen Thread beschrieben hast, hab ich ja auch. Auch die gleichen Symptome sind bei mir aufgetreten. Dann hatte ich versucht, das Air-Update zu deinstallieren. Eine Anleitung gibts hier: Installing the Adobe AIR update for Flash CS3 Professional Dies hat auch nichts gebracht, sodass ich letztendlich den Laptop (ja, ich hab auch einen ^^) neuinstallieren musste. Ich bin jedenfalls erstmal froh, dass es auch andere gibt die dieses Problem haben...
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (07-11-2010 um 18:08 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
hi, vielen Dank für Dein Feedback... Neuinstallation... oh je darauf habe ich ja nun null bock... sau doof ![]() wieder 2Tage im Ar*** bis wieder alles funzt...
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
An einer Neuinstallation kommt man vorerst wohl nicht rum
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |