| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| läuft adobe air auf archos tablets?
Ich bin indieser Frage etwas in Eile und befürchte auch, dass nicht alle Archos-Händler das aus´m Hut beantworten: So wie ich das verstehe, SOLLTE AIR auf den Android Archos Tablets (z.B. 101) laufen, aber ich habe das noch nirgends erwähnt gesehen. Wäre für begründete Tipps oder gar erfahrungsberichte sehr dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Momentan werden z.B. das 101(bei 7 weiss ich es leider nicht) noch mit Android 2.1 ausgeliefert. Auf der Verpackung is ein sticker, dass 2.2 im November kommen soll. Somit wird man ohne root-Zugriff noch bis dahin warten müssen. Habe allerdings auch noch nicht gehört, dass jemand das 101 ge-rooted hat. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Die notwendigen Hardware-Specs für Android-AIR sind ja eher kleinlaut zu lesen im Netz. Das sollte aber für das Archos 101 OK sein, da - nach meiner Meinung - da das Gleiche drin ist, wie beim Samsung Galaxy Tab, das ja bei der MAX Keynote ständig im Bild war (ARM Cortex 8, 1Ghz, OpenGL usw.). Ich war noch nicht im Laden, sehe aber das 101 überall mit Android 2.2 angeteasert; ich werd´s mir mal vor Ort angucken. Vielen Dank!! Ich brauche halt kurzfristig ein nicht unnötig teures Android-Tablet zum Testen (außer dem Simulator natürlich). Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Hier findet man recht viel zu den Archos tabs: Archos Android Tablet Forum auf Android-Hilfe.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |