| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| * Registriert seit: Jul 2008
|
hallo ich hab mit eine beispiel klasse heruntergeladen in dem die zwischenablage abgefragt wird. allerdings bekomm ich das beispiel nicht zum laufen da ich noch anfänger bin. wie muss man die klasse in AIR verknüpfen damit das funktioniert? ich hoffe es kann mir jemand helfen. l.g. capten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
pack den Ordner "couk" samt aller Unterordner in deinen src-Ordner (da wo auch die anderen Klassen liegen) und im Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
das "Problem" ist der Event-Listener in der Klasse; aus irgendeinem Grund wird der nicht aufgerufen, wenn weakReference=true gesetzt wird. muss noch suchen, das kann eigentlich nicht seinda mir die Klasse im ganzen nicht ganz gefallen hat, hab ich sie mal meinen Vorstellungen umgeschrieben (Anhang) oder du änderst besagte Zeile in der original-Klasse |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Wie man in der Referenz nachlesen kann (und sollte ):Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |