| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo, ich habe vor einem Monat eine Applikation entwickelt welche ich sowohl auf einem Android-Smartphone als auch auf dem Desktop ausführen möchte. Die Applikation lief bereits fehlerfrei, war als apk-File auf dem Handy und als AIR-Anwendung auf dem Dektop installiert. Genutzt habe ich die AIR SDK 2.5, da diese untersucht werden sollte hinsichtlich der Veröffentlichungsmöglichkeiten. Nun wollte ich heute die Applikation noch einmal ausführen und bekam den folgenden Fehler: Der Vorgang wurde beendet, ohne dass eine Verbindung mit dem Debugger hergestellt wurde. initial content not found Befehlsdetails starten: "Z:\Programme\Adobe\Adobe Flash Builder 4\sdks\4.0.0_Air2.5_neu\bin\adl.exe" -runtime "Z:\Programme\Adobe\Adobe Flash Builder 4\sdks\4.0.0_Air2.5_neu\runtimes\air\win" "Z:\Dokumente\Workspace\Android_AIR_2_5_AS\bin-debug\Android-app.xml" "Z:\Dokumente\Workspace\Android_AIR_2_5_AS\bin-debug" Ich habe nichts geändert, also jedenfalls nicht bewusst. Außerdem hatte ich noch eine alte AIR-Datei von diesem Projekt. Wenn ich die installiere kommt zwar kein Fehler aber es öffnet sich auch kein Fenster beim starten. Im TaskManager läuft die Anwendung aber. Kann mir jemand helfen und erklären warum auf einmal nix mehr geht? Vielen Dank im Voraus. robidd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
check mal die AIR .XML datei auf das hier: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?> <application xmlns="http://ns.adobe.com/air/application/2.5"> bei mir hat sich das mal umgestellt - warum auch immer... grüße
__________________ :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |