| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| HTMLLoader Session löschen
Hi, habe in der Suche leider nichts gefunden, daher dieser Thread. Ich habe in meiner Air Applikation einen HTMLLoader der externen HTML inhalt lädt. Jetzt ist das Problem das wenn man z.B. facebook/twitter oä. öffnet und sich einlogged und dann aufs ausloggen vergißt, das die Session nicht gelöscht wird. Daher ist der nächste der die Anwendung ausführt und facebook öffnet mit dem Account vom vorbesitzer eingeloggt. Gibt es eine Möglichkeit um die Sessions und Cookies usw. nach jeder Sitzung zu löschen? Ich habe es bereits mit myWebsite.useCache = false; //myWebsite ist der HTMLLoader myWebsite.cacheResponse = false; versucht, aber das hilft nichts. Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp für mich hätte Geändert von patthekap (13-09-2010 um 14:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |