| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
| Google Analytics Data Export API
Hallo. Hat sich jemand mit der API beschäftigt und kann mir sagen, wie man den Authentifikation Token in den Header einfügt, ohne die Meldung zu bekommen: The HTTP request header GoogleLogin Auth=[xyz] cannot be set via ActionScript. ??? ich weiss, das man dem Header nur einen Token anhängen kann, der eine bestimmte Länge hat. Daraufhin hab ich ihn per Base64 codiert und ab dem Moment kommt die API von Analytics nicht mehr damit zu recht. Ich habe daran gedacht: encoder.insertNewLines = false; zu setzen, damit der encoder nicht nach 56 Zeichen oder so einen Umbruch macht. Mein sonstiger Aufruf scheint korrekt zu sein, weil ich mit einem HTTP Analyser Tool den Aufruf simulieren kann und wenn ich dort den nicht encodeten Token anhänge, kommen die richtigen Daten zurück. Es liegt nur an dem HTTPService (URLLoader gleiches Ergebnis), dass der nicht den original Token von Google verkraftet. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen? Schönen Gruß, dr.ache |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, analytics, data export api, google, httpservice |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |