| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| function braucht immer mehr Zeit
Hallo, ich versuche mit folgendem (Beispiel) Code eine (sagt man bei Air noch swf) swf nur auf fullscreen oder minimiert zu halten, also nicht dazwischen. Leider braucht das in den Fullscreen setzen immer mehr Zeit. Und ich weiß nicht warum Kurze Code Erklärung: Wenn man die Swf wieder "vergrößert" merke ich das mit einem eventListener und setze sie Komplett auf fullScreen); PHP-Code: Zitat:
Viele Grüße Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi Opi3, du hast soweit ich das sehen kann nur vergessen a = getTimer() davor auch nochmal aufzurufen, drum bekommst du da eigentlich eher die Zeit, die seit öffnen des Programms verstrichen ist. mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
ok, dann dürfte das Umstrukturieren nicht so lange dauern ![]() Viele Grüße Opi3 edit: Gibt es eventuell einen besseren weg?
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |