| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kalt... Registriert seit: Dec 2007
| FLV (oder ein anderes Videoformat) to ByteArray to NetStream
Hallo zusammen, kurze Frage (zu der ich bis jetzt leider kaum etwas bis absolut nichts brauchbares gefunden habe) : Annahme : flv von lokalem System über FileStream als ByteArray einlesen und dieses ByteArray dann als Video (irgendwie) abspielen. Ist sowas möglich? Oder kann man Videos mit Flash wirklich nur über eine bestimmte URL streamen ? Was bedeuten würde, dass ich das eingelesene ByteArray vorher erst wieder z.B. als temporäre Datei auf der Festplatte auslagern müsste Danke schon mal !!! Bastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| what's up dude? Registriert seit: Oct 2005
|
Servus Schau mal in den Livedocs nach der File-Klasse. Da gibt es eine Prop "url". Versuch es doch mal damit. Ich selbst hab das zwar noch nicht so gebaut, aber ich denke damit sollte es gehen, denn damit bekommst du einen String zurück, der eben die URL auf deine Platte repräsentiert. Greetz crunch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kalt... Registriert seit: Dec 2007
|
das mit der File-Klasse war mir schon bekannt... aber die repräsentiert ja nur eine Datei auf dem Datenträger (z.B.) aber wenn ich zuerst eine temporäre Datei erstellen muss, macht das wieder weniger Sinn. Super wärs halt wirklich, wenn ich direkt den NetStream mit dem ByteArray füttern könnte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bytearray, flv, netstream, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |