| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Flashfenster aus adobe air Erstellen
Kann ich mit air ein eigenes Programmfenster Starten und den inhalt aus der main anwendung Steuern oder verändern? beispiel ich klicke auf eine schaltfläche ein neues fenster öffnet sich, in dem geöffneten fenster möchte ich dann aus dem mainprog ein bild über den eingeladenen swf einblenden. oder eben den hintergrund auf buttondruck ändern und bei releas wieder zurück ändern. ähnlich eines stroboeffekts der auf tastendruck oder onklick gestartet wird.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was du genau willst/was du da mit Stroboeffekt meinst; klar geht sowas. Mit NativeWindow kannst du so viele Fenster erstellen wie du lustig bist und reinpacken, was man mit Flash so kann. Auch die Kommunikation untereinander geht. Das muss dann halt deine Hauptklasse halt entsprechend handeln, aber wär ja blöde wenns nicht gehen würde. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |