| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Flashdevelop - flash.filesystem.File Klasse nicht gefunden
Hi, Arbeite ich mit dieser Klasse in FD, wird sie nicht gefunden... In Flash läuft alles sauber... Habe das AIR SDK 2.6 und auch die runtime runtergeladen... Allerdings weiß ich nicht genau, wo ich welche files aus dem sdk für FD hinlegen muss - sicher liegt es daran... Habe die Dateien zur Zeit nach FlashDevelop/Libary/AS3/intrinsic/air gepackt... in der Application.xml habe ich Version 2.6 eingetragen. Und ich veröffentliche für FP 10.1 Aber es funzt nicht... Was mache ich noch falsch? Vielen Dank. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hast Du auch ein Air-Projekt erstellt? Da werden nämlich noch Post-Build-Commands hinzugefügt, die dafür sorgen, dass die SWF nicht im normalen FlashPlayer sondern mit Air geöffnet werden.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Jau, hatte ich gemacht... ABER ICH HABS GRAD GELÖST: Neues Airprojekt angelegt, alles rüberkopiert - jetzt funzt alles perfekt! Keine Ahnung warum - aber SUPER! Danke fürs schnelle FeedBack, Martin! LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |