| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Flash CS 5 kein Air auswählbar?
Hallo Leute! Ich habe bis jetzt mit Flash CS 4,AIR 1.5 gearbeitet und eine Air Anwendung gebastelt, die lokal über die Air Laufzeitumgebung aufgerufen wird! Nun habe ich auf Flash CS 5 aktualisiert und ich bekomme mein Programm nicht mehr zum Laufen. Beim Kompilieren kommt folgende Fehlermeldung : "Warning: 5004: Die Datei 'C:\Program Files\Adobe\Adobe Flash CS5\Common\Configuration\ActionScript 3.0\AIR2.0\airglobal.swc', die für die Typprüfung von ActionScript 3.0 erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Eventuell müssen Sie Flash neu installieren." Neuinstallation hat natürlich nichts gebracht. Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ich bei den Veröffentlichungseinstellungen nirgendwo Adobe AIR einstellen kann. Lediglich iPhone OS ist auswählbar und standardgemäß bei meiner Applikation eingestellt. Ist das jetzt generell so, dass AIR Anwendungen automatisch als iPhone OS erkannt werden? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Bin schon sehr verzweifelt, da in meiner Anwendung bereits viele Stunden Arbeit stecken und ich sie nun nicht mehr aufrufen kann.... Bitte um Hilfe DANKE Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hat sich nun Gott sei Dank erledigt! Ich habe alle installierten Adobe Anwendungen (Photoshop, etc..) komplett deinstalliert und anschließend Flash nocheinmal neu installiert. Nun sind meine Air Einstellungen wieder verfügbar. Trotzdem eine sehr eigenartige und unnötige Sache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |