| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: zur zeit aachen (aber komme au
| FileStream / Netstream
hallo hat von euch schonmal jemand einen filestream an einen netstream angebunden oder irgendwo nen code snipet gesehen ? würde gerne ne datei aus dem netz laden und direkt auf dem lokalen dateisystem speichern.... am besten das noch in nen thread ausgelagert der im hintergrund läuft mfg enrico hofmann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: zur zeit aachen (aber komme au
|
ok ich habe das mit nem urlrequest gelöst funktioniert ganz gut.... ist noch nicht fertig aber es funktioniert auf jedenfall muss nur mal schauen was passiert wenn die datei fertig ist... UPDATE ok das oncomplete event funktioniert PHP-Code: habe mal noch nen timer mit eingebaut.... der könnte zb dafür verwendet werden um prozentual die heruntergeladene menge auszulesen bzw das an eine progress bar anzubinden / sollte ja denke nicht das problem sein... mache ich morgen auf arbeit dann mal. wie gesagt die sache geht bestimmt einfacher aber hoffe nen kleinen teil mit diesem code snipet beitragen zu können. ist erst mein dritter tag mit actionscript3... von daher es geht bestimmt einfacher und besser ... was jetzt noch ganz schön wäre ne art self.dispose das ich die wieder freigegeben kann... oder sollte ich da lieber nen bool wert registriert und das extern über nen timer dann wieder freigeben ? Geändert von gigo (11-12-2007 um 23:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
|
Ja prima, genau so hab ichs auch gelöst. Wesentlich anders kann man es aber auch kaum machen oder? Was meinst du aber mit wieder freigeben? Versteh da nicht so ganz worauf du hinaus willst... Aber mich würde es interessieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |