| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hallo air interresierte... Kann man eigentlich videos lokal zu flv transcodieren via ffmpeg in einer AIR applikation? benötige ich dafür alchemy? was passiert bei verschiedenen plattformen mac/linux/win? hat von euch schon mal jemand soetwas gemacht und kann mir vielleicht schon sagen wo die schwierigkeiten sind? gruss bine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo Bine, ich würde das mit dem shu-sa player machen. Da kannst Du die Datei auf dem filesystem speichern und dann ffmpes aufrufen. Danach kannst Du die flv ja mit AIR abspielen. mit dem MAC geht es noch, aber für Linux sieht es mit shu schlecht aus. shu gibt es bei shu-player.com LG Olli |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hi Olli... Danke für den Tipp ... ist ja auch viel preiswerter als ne Zinc lizenz ![]() Hast Du selbst schon mal ausprobiert wie der Aufruf aus air an eine exe via Shu funktioniert? Die Doku von Shu ist ja eher marginal... Merci und Gruss bine |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hy, mit shu.System.exec(Programmname:String, showGui:Boolean=false):Number kannst Du ffmpeg o.ä starten. Die Funktion wartet bis ffmpeg fertig ist und gibt Dir dann den Returncode der App zurück. einach mal testen. Try Version gibt es ja, und läuft auch ohne einschränkung. LG Olli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |