| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Fenster vor der eigentlichen Applikation
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Fenster aufpoppen lassen, bevor man die eigentliche App sehen kann. Eigentlich wollte ich ein TitleWindow nehmen, es öffnen lassen und die MainApp erstmal visible auf false schalten. Meine Frage ist, wie kann man das TitleWindow öffnen? Eine "open" Methode oder ähnliches hat es nicht, wäre aber für meine idee eigentlich perfekt. grüße, Nico ps: Würdet Ihr es anders umsetzen ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| N00b Buddha Registriert seit: Mar 2009
|
ja kannst ja erst ein kleines fenster öffnen lassen... danach wenn du das erfüllt hast dann deine hauptapplikation starten was in dem sinne aber die subapplikation wäre ...hmm doof erklärt ...Also du startest dein app mit einem kleinen fenster wenn du das kleine fenster weg klickst öffnest du dann deine hauptapplikation... Du startest quasi eine sub applikation eher als deine hauptapplikation... hoffe jetzt verständlich :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Meinst du einen Splashscreen?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Hi, wie das grundlegend funktioniert, ist mir schon klar. Nur: Window + Panel = doof Die eigentliche Frage ist, wie man das TitleWindow geöffnet bekommt, falls das überhaupt geht. (Layout-Container?) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| N00b Buddha Registriert seit: Mar 2009
|
Soweit ich das hier sehe sind wir im AIR Forum ...Also würde ich dir das hier vorschlagen: PHP-Code: ... Solltest du dir auch mal runterladen da gibt es verdammt viele examples...http://www.adobe.com/devnet/flex/tourdeflex/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |