| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Fehlverhalten von NativeApplication.nativeApplication.idleThreshold ?
Hallo, ich wollte die Air Funktion PHP-Code: Jedoch kann ich irgendwie nur einmal einen Wert zuweisen. Wenn ich nachträglich einen anderen Wert setze, bleibt es weiterhin bei 10 sekunden: PHP-Code: Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder ob das irgendwie anders neu gesetzt werden muss? Bin für jeden Tipp sehr dankbar. gruß damian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber ich würde es mal mit einer Variablen versuchen. PHP-Code: MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für deine Antwort. Ob ich es in eine Variable verpacke oder direkt angebe macht keinen Unterschied, jedoch habe ich herausgefunden, wann sich die IdleTime ändern lässt. Die neue Wertzuweisung ist nur im EventHandler vom PHP-Code: PHP-Code: Wieso das ? Ich wollte für unterschiedliche Views unterschiedliche Timeout Zeiten angeben. Die Timeout Zeit muss/soll jedoch neu gesetzt werden, sobald die View gewechselt wurde. Es kann doch aber nicht sein, dass ich nur in diesem einen Handler das Neusetzen darf. Bin für Hilfestellungen sehr dankbar. Damian Geändert von damn2k (08-06-2011 um 08:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich würde das auch ausserhalb der Idle-Events machen (also wenn du die Views wechselst). Je nach dem was du vorhast kannst du auch einen Idle-Listener mit fixer Zeit erstellen und je nach View einen dynamischen Timer starten. MfG Monk
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. ich lasse über die MainView einfach je einen Listener für Keyboard und Maus Klicks laufen. wenn geklickt oder taste gedrückt wird, dann wird der timer resetet. beim viewwechsel kann ich den timer stoppen, neusetzen und wieder starten. und wenn timer abgelaufen ist, dann sende ich eben mein event, dass das System nun in den "Idle modus" soll. Danke dir für deine Hilfe. Damian |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Den Idle-Listenener kannst du doch weiterhin verwenden. Wenn der Benutzer dann z.b. 5sek keine Aktion ausführt wird durch das Idle-Event ein Timer mit deiner Zeit gestartet. Den Timer überwachst du und kannst entsprechende Aktionen ausführen. Der Timer kannst du innerhalb der Idle-Events steuern (starten/stoppen/reseten)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |