| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Fehlermeldung beim Syncronisieren von neuer App
Hallo, habe hier eine Fehlermeldung aus der ich nicht schlau werde, und dabei versuche ich nur eine App auf das Ipad zu bringen. Ich habe mich als Entwickler angemeldet und alles gemacht was nötig ist, das Zertifikat und das Profil im Flashbuilder eingebunden und eine .ipa datei erzeugt. Beim Syncronisieren von Itunes mit dem Ipad kommt dann die Fehlermeldung: " Die App xxx-debug " wurde nicht auf dem Ipad "ipadName " installiert, da ihre Ressourcen modifiziert wurden. " Welche Ressourcen sollen sich denn gegenüber welchem Stand geändert haben ? Im Internet finde ich auch nichts was mir hilft, und ich habe in den letzten Tagen auch schon so ziemlich alles versucht, ein Zertifikat auf Windows erstellt, eins auf Mac, Version im FB geändert, Ipad zurückgesetzt ...., Ich hatte die Frage auch schon in einem anderen Bereich gestellt, aber das war wohl der Falsche Bereich und ich habe auch noch keine Antwort bekommen, die mir weiter geholfen hätte. kennt Jemand das Problem??? vielen Dank im voraus, Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |