| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
Hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem: Ich arbeite schon seit längerem mit Flash und AS3 und wollte mich nun auch langsam mal in Flex/Air einarbeiten. Ich hab mir mal den "TechlabsRSSReader" vorgenommen. http://www.thetechlabs.com/tutorials...-flex-puremvc/ Als ich ihn das erste mal runtergeladen und ausprobiert habe, hat er die Feeds auch alle geladen. Nun aber startet der Reader nur noch, lädt aber keine Datein mehr! Ich hab das Gefühl das die Daten irgendwie geblockt werden. Hab zur Sicherheit auch mal "LittleSnitch" ausgestellt....jedoch ging es so auch nicht! Bei einem Freund läuft der Reader ganz normal und lädt die Datein. Woran kann denn das liegen? Gibt es da irgendwelche Einstellungen in Air oder so??? Vielen Dank für eure Hilfe...weiß echt nicht mehr woran es liegen kann. Hab den Reader auch schon mehrmals deinstalliert....keine Reaktion! Die Daten kommen einfach nicht ;-( Danke schonmal für eure Hilfe... Grüße Christoph |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |