| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| facebook as3 api logout
Hallo, ich nutze die facebook actionscript api (facebook-actionscript-api - Project Hosting on Google Code) und bekomme den user nicht ausgeloggt. Hab schon versucht via batch datei die cookies des browsers zu löschen jedoch ohne Erfolg. Immer wenn ich das Login Fenster aufrufen möchte ist der vorherige User angemeldet. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der expire.session Funktion in der alten facebook api. Kennt sich jemand damit aus? Hab schon in facebook typischeren foren gesucht aber nichts konkretes gefunden. Wäre super falls mir da jemand helfen könnte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hi litchi, dein Post ist zwar schon ewig alt aber ich würde gern wissen ob du damals ne Lösung gefunden hast. Ich schlage mich gerade mit dem selben Problem rum. Habe ner Air-App bei der sich mehrere User nacheinander anmelden sollen. Leider funktioniert der Logout nicht. Ich bleibe mit dem vorherigen User angemeldet (Würd mich über eine Antwort von dir freuen! Gruß Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Unter Windows gibt es da einen rundll Aufruf um die Explorer cookies (diese werden in Air herangezogen) zu löschen. s. Batch files - RUNDLL and RUNDLL32 Das dauert mal etwas länger, mal etwas kürzer - es kann passieren dass Kurz ein Meldungsfenster auftaucht - aber nicht immer. Geändert von litchi (27-07-2011 um 11:00 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich denke so war's hatte aber auch noch andere Dinge probiert gehabt, wie ne logout Seite Aufrufen. Bei der aktuellen API sollte das besser mit dem Logout klappen.Wie gesagt, der Prozess läuft etwas unregelmäßig/hakelig. Es sorgt dafür dass kein alter User mehr angezeigt wird. Facebook braucht jedoch cookies, einen vorherigen Login sollte dann vergessen sein. Du könntest die cookies abschalten, bringt aber nichts, Keine Kekse kein Facebook |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hatte die Anwendung Facebook schon verslassen? Nicht dass die da noch nachträglich das cookie weg schreibt. Es gibt in deinem User Verzeichnis irgendwo ein cookies Verzeichnis, da kann man die angelegten cookies sehen.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Irgendwie würge ich bei mir noch den 'desktopHelper' ab desktopHelper.shutdown() später setze ich den glaube ich noch auf null. Zudem entlade ich den Unterfilm in dem ich die FaceBook funktionen hab später wieder, kann auch seien dass dort der Schlüssel zum Ausloggen war - ist schon ne weile her als ich das gemacht hab. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |