Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.... wenn ich ein wenig mit der Größe meines Fensters rumspiele friert dies ab und zu ein... ein logischer Grund ist für mich nicht ersichtlich... das einzige was ich bemerkt habe, ist dass es nur der fall ist wenn ich entweder die spark scroller Komponente nutze oder bei einer mx h/vgroup die scrollpolicity auf auto bzw. on setze.... ohne scrollelemente läuft die Applikation super und friert auch nicht ein... Mir kommts so vor als würden die Scrollbereiche versuchen kleiner- oder größer zu werden aber irgendwo bleiben sie hängen...
Code:
<mx:ViewStack id="contentView" x="0" y="0" width="100%" height="100%">
<s:NavigatorContent width="100%" height="100%" label="Ansicht 1">
<s:VGroup x="0" y="0" width="100%" height="100%" horizontalAlign="center"
verticalAlign="middle">
<s:Button y="74" height="119" label="{resourceManager.getString('default','NEW_ISSUE_BTN_TITLE')}" click="controller.createIssue(event)"/>
</s:VGroup>
</s:NavigatorContent>
<s:NavigatorContent width="100%" height="100%" label="IssueDetailView">
<mx:VDividedBox width="100%" height="100%">
<mx:VBox width="100%" height="100%" verticalAlign="middle" horizontalAlign="center" verticalScrollPolicy="auto" horizontalScrollPolicy="auto">
<s:Group x="194" y="95" width="234" height="328">
<s:Image x="35" y="0" width="167" height="198"/>
<s:TextInput x="35" y="206" width="167" textInput="controller.onTitleChange(event)" prompt="Titel"/>
<s:TextArea x="35" y="240" width="167" height="65" prompt="{resourceManager.getString('default','DESC_LABEL')}"/>
</s:Group>
</mx:VBox>
<mx:HBox horizontalGap="10" horizontalScrollPolicy="auto" width="100%" height="100%" verticalAlign="middle" creationComplete="pageSorter_creationCompleteHandler(event)">
<s:HGroup width="100%" height="100%" id="pageSorter">
<s:Button click="controller.onCreatePageBtnClicked(event)" id="newPageBtn" width="{newPageBtn.height}" height="90%" label="Neue Seite erstellen"/>
</s:HGroup>
</mx:HBox>
</mx:VDividedBox>
</s:NavigatorContent>
</mx:ViewStack>