| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass ich meine dynamisch erstellten MCs nicht ansprechen kann. Habe folgendes Script: PHP-Code: PHP-Code: Möchte die einzelnen MC nicht über ".name" anprechen, deswegen dieser Lösungsweg. Kann mir jemand sagen, was hier nicht passt? Komme leider nicht drauf! Danke schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du musst selectedItems verwenden. Wo soll denn select herkommen?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Oh danke! Wie blind kann man nur sein.... ;-) Folgend der Code: PHP-Code:
__________________ Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar. Geändert von Designworks (08-09-2008 um 19:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jetzt muss ich leider nochmals das Flashforum mit meinen Problemen zu AS3 nerven. Möchte jetzt beim Click-Event nicht den Ursprungsbutton ändern sondern einen weiteren, welcher analog des ersten Buttons mit der for-Schleife generiert wird. PHP-Code: Und sorry für die Anfänger fragen - AS3 ist ganz schön anders! ;-)
__________________ Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So, habs selbst hinbekommen! :-) Für die jenigen, die auch mal so ein Problem haben, hier die einfache Lösung: PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
EIGENTLICH richtig, nur habe ich den Umstieg von AS2 auf AS3 nur durch AIR gemacht und bin gerade dabei (mein erstes) Projekt zu machen und weiß noch nicht so recht, ob es unterschiede zwischen AS3 und AS3+AIR gibt. Daraus resultiert gleich mal meine nächste Frage: Gibt es Unterschiede? :-)
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Nein, es gibt keine Unterschiede. Programmiert wird in "AIR" immer noch mit As3 so wie Du es kennst und liebst. Allerdings sind durch AIR einige neue Funktionen dazugekommen, die in der Doku mit dem AIR-Logo gekennzeichnet sind. (DatenbankZugriffe, Filezugriffe, NativeWindow and so on....) Greets, Nico Hier die Doku: http://livedocs.adobe.com/flash/9.0/...fV3/index.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |