| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Daten kopieren, vorhandene nicht überschreiben
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine AIR-App welche sich wenn vorhanden sich Updates zieht. Das Update kommt als Zip und wird in die applicationStorageDirectory geschrieben und danach entpackt. Alle Daten der App befinden sich im Ordner "applicationStorageDirectory/app-data" Im gepackten Zip ist die Struktur indetisch mit der Struktur des Ordners "app-data" - ich möchte dann den Ordner app-data ersetzen ABER nur mit den Dateien welche im Update vorhanden waren, andere Daten sollen nicht überschrieben werden. Würde ich den das entpackte zip direkt kopieren, wären ja die alten Daten weg. Jemand eine Idee?
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
naja, das ZIP in einen ordner kopieren und entpacken und von dort aus die gewünschten dateien an ihren zielort kopieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |