| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Guten Morgen alle miteinander, habe hier ein sehr stranges Problem. Ich kopiere eine Datei von a nach b. Dann verändere ich die Datei und kopiere sie erneut. Jetzt kopiert er aber die nicht veränderte Datei, sondern die Alte obwohl es die garnicht mehr gibt. Hat das File Object eine Art Cach? Kennt jemand das Problem? -> hab alles versucht: vorher die Datei löschen, den ganzen Ordner löschen..Aber immer wird die alte Datei kopiert die es nicht mehr gibt ?Danke euch. Geändert von Silver_Surfer (22-03-2010 um 13:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Danke für die Antwort, ich hab die Lösung: Die Dateien werden nicht aus dem Programm-Verzeichnis kopiert sondern aus dem bin-debug Ordner. Normalerweise kopiert er veränderte Dateien immer in diesen Ordner aber hier irgendwie nicht somit werden immer die alten Dateien aus dem bin-debug Ordner kopiert. Schönen Tag noch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |