| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
|
Hey Flasher! Habe folgendes Problem: Mit Flash CS3 erstelle ich gerade eine AIR-App. Das ganze ist wie ein typisches Flash-Projekt aufgebaut. Grafiken, Textt etc. wurden von Hand erstellt, die Interface-Steuerung erfolgt über AS3. Über die Export-Funktion kann ich auch eine AIR-App daraus erstellen. ABER: Wie erstelle ich ein Fenster mit freier Form? Also das sogenannte CUSTOM CHROME? Gibt es einen Code für AS3 welcher bewirkt, dass meine anschliessende AIR-App nur so dargestellt wird, wie die FLA-Datei auch wirklich aussieht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Kommt zwar etwas spät, aber hier findet man alles! Creating a custom chrome for AIR application mystic nomad |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |