| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hi, kann mir jemand sagen wo man die "CS5 Extension for AIR 2.5" herunterladen kann? > Adobe Flash Professional CS5 Extension for Adobe AIR 2.5 - Adobe Labs brauche die dringend. wäre super wenn mir jemand die extension schicken könnte oder einen auch gerne einen download link via PM. mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Wenn ich es jetzt richtig verstehe, dann suchst du das hier? Adding AIR 2.7 SDK within Flash Professional CS5.0 | Prevail – Flash Experiments mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
leider ist es das nicht. das war eine Extension die man über den Extension Manager einfach installieren konnte. der link von dir sieht aber auch interessant aus. ich hab nur immer bedenken bei solchen SDK hacks die gesamte Flash installation zu zerschiessen. ![]() da wäre mir die Extension doch lieber. mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |