| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| brauche eine leere Air Datei die mein main.swf reinlädt
Hallo, //mein Problem (wers genau wissen will) ich hab mein Projekt bisher als Projektor (auch leer, lädt nur main.swf), kann was ich möchte damit aber leider nicht realisieren: Es soll eine xml Datei / ein Verzeichnis geöffnet werden das in einem bestimmten Unterordner liegt - einem von zig! Bei einem Projektor kann ich ja leider nur exe Dateien starten und somit auch bats, aber dann bräuchte ich für jeden Unterordner auch eine bat/exe Datei, das geht natürlich nicht. Per Adobe Air sollte man das ja alles direkt von der App raus starten können. //was ich genau will Kann mir Jemand eine Air App bauen, welche die Maße 1280x720px hat und lediglich meine main.swf rein lädt? (Ich kann leider keine erstellen) In der main.swf (Flash 9) möchte ich dann die entsprechenden AIR Befehle reinschreiben die meine xml Dateien, Verzeichnisse und Programme öffnen. Hoffe mal das funktioniert so wie ich das vorhab. Geändert von maccoX (02-11-2010 um 10:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Das ist klar, aber ich möchte nunmal auch xml Dateien (im Editor) öffnen, ein Verzeichnis im Explorer anzeigen lassen und halt auch ein Programm öffnen. - auf AS3 Basis! Das geht zwar soweit alles mit einem Projektor, aber nicht, wenn meine xml Datei in einem von 100 Ordnern liegen kann und die gerade gewollte geöffnet werden soll. Deswegen möchte ich das ja über Air machen, damit ich direkt einen Aufruf wie [öffne "hauptverzeichnis/" + unterverzeichnisvariable + "/datei.xml" im Editor] ausführen kann. Da ich keine Air Dateien erstellen kann, hab ich halt gehofft mir erstellt Jemand die passende Datei, die meinen Haupfilm (Flash 9 .swf, AS3) mit dem ganzewn Inhalt und Code einliest. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
die swf wird aber in die .air kompiliert. nachladen wäre unsinn - wieso kannst du keine erstellen? ist doch alles frei zum runterladen und ein terminal / cmd hat jedes OS zum kompilieren.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |