| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Leute! Ich habe eine ganz blöde Frage: Wie importiert man Bilder und zeigt sie auch an? (wie bei einem Imageviewer)? (Habe vorher mit myFile.browseForOpen() einen Pfad importiert, den ich jetzt verarbeiten möchte, aber wie?) Importiert man das mit ActionScript:
und setzt das dann mit addChild(image); ein? Wäre für jede Antwort dankbar! Danke schonmal im Vorraus! LG Lukas
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
|
Das weiß ich eben nicht! Ich habe noch nie Daten in Flash importiert! Um mein Problem nochmal zu verdeutlichen: Ich habe ein NativeMenu (Öffnen), welchem ich folgendes Event zugewiesen habe: ActionScript:
Das importierte Bild soll in einen MC picRes importiert werden (macht man das in dem Fall mit picRes.addChild(importiertesBild)???) Hoffe, das hilft, die Sache besser zu verstehen! ![]() LG Lukas
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitmap, dateien, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |