| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Hallo Ich bin neu hier und ein Flash-Einsteiger. Inmeiner App, die ich mit Adobe Air (CS 5.5) erstelle, lade ich ein Bild aus der Bibliothek per Klick auf einen Button auf die Bühne (Code Snippet: Click to load image from library). Nun will ich das Bild auch per Klick wieder entfernen können, weiss aber nicht wie. Kann mir kjemand helfen? Danke im voraus. Geändert von neo_bender (04-10-2011 um 22:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Danke, das hört sich gut an. Um das Bild zu laden ist der Code: movieClip_11.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToLoadImageFromLibrary_10); function fl_ClickToLoadImageFromLibrary_10(event:MouseEvent ):void { var libImage:MyImage = new MyImage(); var holder:Bitmap = new Bitmap(libImage); addChild(holder); } Habe nun "addChild(holder)" mit "removeChild(holder)" ersetzt, hat aber nicht funktioniert. Wie sieht der gesamte Code aus, um das Bild zu entfernen? Danke im voraus. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, bibliothek, bild, entfernen, flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |