| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Aus einem AS§ Projekt im FlashBuilder ein AIR-Projekt machen?
Hi, habe ein AS3 Projekt im FlashBuilder aufgebaut und möchte es nun als AIR-Applikation ausgeben. Muss ich dazu ein neues AIR-Projekt anlegen und die Klassen aus dem AS3-Projet dort hinein kopieren oder gehtdas auch, indem ich z.B. in den ProjectSettings von FlashBuilder etwas umstelle?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
|
Ich würde dir raten ein Air Projekt zu erstellen und deinen Code per Hand zu migrieren Denn u.a. brauchst du ja die -app.xml mit der Konfiguration deiner Air Datei welche beim anlegen des Air Projektes automatisch erstellt wird. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
jupp danke. allerdings habe ich noch den flash builder 4.0. Darin wird mir beim Anlegen eines AS3 allerdings kein AIR angeboten. Habe es nun so gelöst, dass ich aus dem AS3 projekt ein Flash Professional mit der Anbindung an eine Fla gemacht habe.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |