| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| asset gesucht ?
Hallo Wo findet man eigentlich in der Flex/Air sdk die ganzen bitmaps ... wollte zum beipiel den "spark.skins.spark.windowChrome.GripperSkin" verändern und nun sucht natürlich Flex nach dem asset, was dort verwendet worden ist, weil ich den skin natürlich wo anders abgespeichert habe. source="@Embed('../../../../../assets/gripper_up.png')" habe unter airspark.skins.spark.windowChrome.GripperSkin__usw __.abc geschaut, aber da gibt's natürlich nichts ... [P.S. was ist eigentlich GripperSkin.abc und GripperSkin__usw__.abc für eine datei und warum kann man sie im FlashBuilder nicht öffnen. -- natürlich es sind .swc Inhalte] .. dort findet man dann einen Dateinamen mit etwas Pfad ähnlichem, aber was nützt das ohne die original Dateien. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo jetzt ist mir eingefallen, dass man die swc Archive ja mit Winzip oder ähnlichem öffnen kann und dass man dann eine swf datei erhält, die sich dann wohl mit Flash professional öffnen läßt und die assets offenbart. ..aber was macht man, wenn man kein flash-Professional hat ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo also ich habe da irgendwie Unsinn geschrieben. Ich habe bisher nur lokal auf meinem Computer mit flasBuilder gearbeitet und so ganz übersehen, dass die swf Datei ja die kompilierte Variante ist und man so wahrscheinlich mit flash professional auch nicht sehr weit kommen würde. dann muß man wahrscheinlich die swf Datei in eine fla decompilieren ?? aber das ist ja eigentlich gegen die flash-Philosophie. Habe außerdem nur flash professional 8 -- deshalb: irgendwo müßten doch auch die orignalPngs zu finden sein. Geändert von carsten cs (18-08-2010 um 10:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo Leute mitlerweile bin ich fündig geworden.. unter folgendem Pfad habe ich die assets gefunden: ProgramFiles/Adobe/Flashbuilder..plugin/sdks/4.1.0/projects und dann in meinem Fall /airspark/assets grüße carsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |