| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
| AppUpdater Class von Flex3 zu Flex4 -> Fehler
Hallo, ich bin gerade dabei mein Flex3 Projekt nach Flex4 zu transportieren. Dabei ist mir ein nicht erklärbarer Fehler aufgetreten. Es geht um die ApplictionUpdaterUI Klasse. Von dieser Klasse Erbt meine AppUpdater Klasse (Code siehe unten). Wenn ich nun mein Projekt veröffentliche bekomme ich folgende Fehlermeldung ausgeben: TypeError: Error #1007: Instantiation attempted on a non-constructor. at mx.controls::ProgressBar/createChildren() at mx.core::UIComponent/initialize()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\UIComponent.as:6510] at mx.core::UIComponent/http://www.adobe.com/2006/flex/mx/internal::childAdded()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\UIComponent.as:6402] at mx.core::Container/http://www.adobe.com/2006/flex/mx/internal::childAdded()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\Container.as:3879] at mx.core::Container/addChildAt()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\Container.as:2541] at mx.core::Container/addChild()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\Container.as:2459] at ApplicationUpdaterDialogs/_ApplicationUpdaterDialogs_ApplicationUpdaterVBox1 0_c() at mx.core: eferredInstanceFromFunction/getInstance()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\DeferredInstanceFromFunction.as:105]at mx.states::AddChild/createInstance() at mx.states::AddChild/set targetFactory() at ApplicationUpdaterDialogs/_ApplicationUpdaterDialogs_AddChild8_i() at ApplicationUpdaterDialogs/_ApplicationUpdaterDialogs_State7_c() at ApplicationUpdaterDialogs() at _ApplicationUpdaterDialogs_mx_managers_SystemManag er/create() at mx.managers::SystemManager/initializeTopLevelWindow()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ managers\SystemManager.as:3581] at mx.managers::SystemManager/http://www.adobe.com/2006/flex/mx/internal::docFrameHandler()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ managers\SystemManager.as:3400] at mx.managers::SystemManager/docFrameListener()[E:\dev\beta1\frameworks\projects\framework\src\mx\ managers\SystemManager.as:3258] Jetzt stellt sich mir die Frage was läuft da schief und warum. In Flex3 Funktioniert alles 1a. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Code: package de.broud.air
{
import air.update.ApplicationUpdaterUI;
import air.update.events.UpdateEvent;
import flash.events.ErrorEvent;
import flash.filesystem.File;
public class AppUpdater extends ApplicationUpdaterUI
{
public function AppUpdater()
{
this.configurationFile = new File("app:/updater.xml");
this.addEventListener(ErrorEvent.ERROR, onError);
this.addEventListener(UpdateEvent.INITIALIZED, appUpdaterInitialized);
//this.initialize();
}
private function onError(error:Error):void
{
trace(error);
}
private function appUpdaterInitialized(event:UpdateEvent):void
{
this.checkNow();
}
}
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Keine Ideen ![]() Oder handelt es sich hier evtl um einen Bug, was ich mir aber eigentlich kaum vorstellen kann da ich sicherlich nicht der erste bin der ein AppUpdate in gumbo versucht, oder etwa doch ![]() Hab das Projekt mal angehängt, vielleicht hiltf's weiter. Bitte bitte bitte helft mir *lieb schau* Geändert von broud (21-09-2009 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Habe kein Flash Builder 4... daher die Frage: die willst nicht rein zufällig AIR Klassen in einem Flex Projekt verwenden?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Mein Problem ist jetzt nur das die Updater-Class im FlexBuilder funktioniert aber im FlashBuilder nicht. Denn Auslöser hab ich schonmal gefunden. Wenn ich denn Funktionsaufruf "this.initialize();" auskommentiere läuft das Script ohne Fehler durch aber macht natürlich auch kein UpdateCheck! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |