| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Applikation bleibt hängen
Hallo an alle, habe eine kleine Anwendung in PHP geschrieben und mit AIR Umgebung entwickelt, welches aus der Datenbank Daten einliesst und dem entsprechend ausgibt. Die ein und ausleserei wird alle 10 sekunden erneuert um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben in dem die PHP datei mittels setInterval aufgerufen wird. Das Problem: Nachdem die Anwendung 3-5 Minuten läuft hängt die Anwendung. Ich kann das Fenster nicht mehr verschieben oder sehr schwer. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldun: Zitat:
Was verursacht dies und wie löse ich dieses Problem? Danke im Voraus PS: Ich benutze das AIR-Projekt mit Aptana Studio 1.5.1 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich schätze, das ist de Speicherverwaltung. Du hast evtl. nicht sehr Resourcen schonend gearbeitet?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Die obligatorischen Probleme: Intervalle nicht geschlossen, Speicher nicht freigegeben, Verbindungen nicht geschlossen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
ich habs ma ausprobiert. Es hängt davon ab das ich das Interval nicht geschlossen habe. Nun aber wenn ich das Interval in der gleichen funktion schließe dann aktualisiert sich mein funktion nicht mehr. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |