| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Android-SDK -> Emulator: AIR for Android installieren?
Hi, habe eine kleine App entwickelt und als APK kompiliert. Wenn ich die App auf ein Android-Device packe, auf dem noch kein AIR installiert ist, fragt Android, ob AIR installiert werden soll, leitet automatisch in den shop und legt los. Anschließend kann ich die App anwenden. Im Emulator gibt es aber ja nunmal keinen Shop, AIR kann also nicht installiert werden, ich kann die Anwendung also nicht testen. Kennt da jemand evtl. doch noch eine Lösung zu?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Soweit ich das sehen kannst du mit dem tool adb Apps und auch die Air Runtime installieren. Diese müsste beim SDK dabei sein. Der Aufruf soll dann lt. google "adb install Runtime.apk" sein. Ich probiere das gerade auch, jedoch scheitert es bei mir immer. Falls ich es hinbekomme melde ich mich noma. Falls du es hinbekommst wäre ich über tips dankbar ![]() Edit: Manchmal ist das leben Wunderbar ![]() Ich habe in meinem Android SDK Ordner im Ordner data folgende Struktur noch angelegt: /local/tmp Also sodass folgende Verzeichnisstruktur auf meinem Filesystem besteht: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk-windows\data\local\tmp Dann habe ich nochmal versucht die Runtime zu installieren mit nem frisch gebooteten Emulator: Tada funktioniert Dann direkt mal auf die gleiche Art versucht mein App zu installieren, und auch das hat funktioniert. *Klick*Klick* App gestartet ^^ Funktioniert. Falls du noch hilfe benötigst sag bescheid, war ne ganz schöne Fummelei bis jetzt alles ging Geändert von el_sheepy (23-02-2011 um 14:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |