| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Alle Fenster schließen
Hy, ich habe da mal eine Frage, wenn ich z.b. in einer Anwendung 2-3 Air Fenster aufhabe und z.b. in der Hautpanwendung auf einen Button klicke, geht es dann das ich sage kann, schließe mir alle Fenster die offen sind? Grüße Robbyn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Dann würde ich mir eine Klasse mit Singleton anlegen, in der die Referenzen zu den aktiven Fenstern verwaltet werden können. Wenn man ein neues Fenster erstellt, übermittelt man einfach die Referenz an diese Klasse.
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
| Zitat:
PHP-Code: var myClass:MyClass = MyClass.getInstance(); dann zb.: myClass.myWindows.push(firstWindow); Das sollte dich auf den Weg bringen | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Dank der get-Syntax sollte einen Singleton-Implementierung in AS3 eher so aussehen: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (31-01-2012 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| War wirklich nicht belehrend gemeint. Deine (wahrscheinlich aus Java stammende) Implementierung ist ja nicht falsch - in AS3 geht's nur eben etwas eleganter
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Danke dir Martin, aber die herangehensweise von DabelDrik hat mir schon gezeigt wie es ungefair aussehen sollte, mehr braucht ich nicht, wollte ja auch keine fertige Lösung sondern nur ein kleinen Denkanstoß. Aber dennoch danke an euch beiden für die Lösungsansätze |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Ja. Ist eleganter. Insbesondere das mit dem "SingletonEnforcer" ![]() Musst mir schon den Kopf kratzen, was das jetzt genau soll. Aber dann dachte ich mir, wenn man im Team an Projekten arbeitet macht das schon Sinn den Konstruktor gar nicht benutzen zu können. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |