| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Alle Dateien aus eingelesen Ordnern auslesen
Hallo Leute! Ich habe eine Frage zum einlesen von Ordnern und Dateien... Über die Browse() Funktion öffne ich einen Ordner. In diesem Ordner können sich eventuell weitere Ordner befinden. Falls sich dort weitere Ordner drin befinden, möchte ich die ebenfalls auslesen, ohne weitere User-Aktion (sprich Browse-Fenster zu öffnen). Habe dazu bisher leider nichts gefunden. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ist dies überhaupt möglich? Danke euch! Mfg klemmi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Mit Air schon - und zwar mit der Methode getDirectoryListing() und der Eigenschaft isDirectory der Klasse File. Alles weitere findest Du in der Referenz.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |