| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| AIR Update will nicht??
Hallo Leute, anscheinend gibt es ein AIR Update, denn sämtliche meiner AIR Apps melden, eine neue Version sei verfügbar und die App laufe nicht auf der alten. Wenn ich allerdings die aktuelleste Version von AIR von der Adobe Seite ziehe, dann meldet diese beim Installieren, dass bereits die neueste Version von AIR installiert sei! Kennt jemand einen Ausweg? Ein Weg der meistens hilft ist, das Deinstallieren von AIR und Neuinstallieren der aktuellsten Version. Allerdings weiß ich nicht mal wo ich AIR unter meinen MAC-Programmen finden kann! Anscheinend liegt das nirgends! Danke für die Hilfe
__________________ !!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Zitat:
Edit: Habe es auch auf Windows getestet und auch da klappt es nicht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Geändert von phlippi (01-05-2010 um 22:44 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |