| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Air und externe Hardware
Hallo zusammen. Ich lerne gerade Air und habe mir überlegt was wohl die beste vorgehensweise ist mit AIR exterene Hardware zu steuern/ abzufragen (z.b. Sensoren / Motoren,LEDs ect). Es ist ja möglich C in Air zu integrieren. Ist das der beste/einfachste Weg einen Treiber der Schnittstellenkarte in Air zu integrieren oder gibt es da besseres? Gibt es für sowas evtl. Tutorials bzw nach was muss man da suchen (ich habe nur Sachen zu Ventilatoren gefunden )MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Einen Treiber einer Schnittstellenkarte zu integrieren? Ich denke, du redet von Alchemy, lese dir lieber einmal durch, ob das was für dich ist.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
via Arduino waere auch eine moeglichkeit..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Habs mir gerade mal angesehen. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Nur leider bin ich momentan ziemlich zu mit arbeitet. Aber der link ist schonmal in den Favoriten gespeichert ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
jup.. bei mir auch.. wuerde auch gern bisschen damit rumspielen.. vielleicht im neuen jahr..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |