| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
|
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Air für Android und der Geolocation API. Hier kurz mein (vereinfachter) Code (Teile des Codes sind von hier): PHP-Code: Nur das "muted" und der Eventhandler für den Status funktionieren nicht. "muted" ist immer "false", auch wenn ich das GPS deaktiviere (und dann erst die App starte) und auch der Handler für den Statuswechsel wird nie aufgerufen, wenn ich das GPS deaktiviere/aktiviere, wenn die App läuft. Ich dachte schon das muss am Gerät (Galaxy Pad) liegen oder an der Os Version (Android 2.2), aber die Navigation von Google-Maps merkt das ja auch, wenn das GPS nicht eingeschaltet ist. Weiß da jemand mehr dazu, oder kennt Informationsquellen wo das stehen könnte? (Hier in dem Video sieht man auch nur die grundlegende Vorgehensweise) Geändert von DabelDirk (13-02-2012 um 14:19 Uhr) Grund: Typo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |