| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| AiR Signaturen werden nicht validiert?
Ja, ich bin's wieder, und schon wieder geht's um Zertifikate, bzw. Signaturen Ich habe da ein kleines Problem bei dem mir Adobe nicht weiterhelfen wolle, der Support antwortete mir leider nur mit "... die Erstellung von Airanwendungen von unserer Seite her nicht supportet werden", und Forum und Mailingliste förderten ebenfalls keinerlei Antwort zu Tage.Worum es mir geht ist die Frage ob die Signaturen von Installierten AiR Anwendungen validiert werden, bzw. werden sollten, so wie es in der Dokumentation steht: Zitat:
Zitat:
Es würde mir sehr helfen wenn jemand der ein entsprechendes Code Zertifikat zur Hand hat, einmal den Test macht ob eine damit signierte, installierte Anwendung den Start verweigert wenn Dateien im Installationsverzeichnis manipuliert wurden, und ob das Verhalten mit einem selbst signierten Zertifikat evtl. das gleiche ist? Meine Testumgebung: Windows 7 x64 Flex SDK 4.1.0.16076 AiR SDK 2.6.0.19120 AiR Runtime 2.6.0.19140 Gruß, Tim | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, signatur, validierung, zertifikat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |