| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| AIR for iOS?
Hi, Hier kann man lesen, dass AIR 2.6 verstärkt iOS unterstützt. Langsam wird das Thema für mich auch wieder interessant. Zwar habe ich ein iPad aber keinen Developer-Account und entsprechend auch noch keine APP per Flash für iOS entwickelt. Kennt jemand evtl. eine App, die mit Flash entwickelt wurde udn an der man mal ein bißchen die Performance-Schwächen erkennen kann? Oder einen Link zu Videos, auf denen so etwas zu sehen ist?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| AIR 2.6 Game Development : iOS included | Flash 3D Tutorials Zitat:
Viele Grüße aus der Nachbarschaft | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich verstehe es noch nicht ganz. Man muss noch auf ein Update für Flash warten, indem das neue AIR auch unterstützt wird, oder? Mit dem bisherigen Flash-Update kann man schonmal für AIR 2.5 und iOS (iPhone & iPad) kompilieren. Habe die AIR 2.6 zwar installiert, wird mir aber bei den Flash Profilen nicht angeboten. Oder wird beim Kompilieren für iOS automatisch das aktuell installierte AIR (also das schnelle 2.6) verwendet?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wo denn einbinden? die swc im Projekt als library verwenden oder wie? Klingt natürlich nach ner doofen Frage, aber ich finde das mit den Updates gerade etwas undurchsichtig
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |