| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Air Installation mit Hürden
Hi, ich versuch grade wie blöde diese App zu installieren: http://www.studiochris.us/?s=fruit+bat Ich bekomme beim starten dieser Anwendung allerdings immer eine Fehlermeldung: "Für diese Anwendung ist eine Version von Adobe Air notwendig, die nicht gefunden wurde. Laden Sie die neueste Generation der Laufzeitumgebung herunter... blablabla" Bei der Installtion der Anwedung sollte eigentlich Air 2.5.x mit installiert werden. Da ging es schon nicht, und die Installtion der neuesten Air Version danach hat auch keine besserung gebracht. Andererseits kann ich meine bereits installierten Air Apps (gut, is nur eine, der SimpleTimer) problemlos anstarten. Woran kann das liegen??? edit: es wird noch besser: wenn ich versuhce air über die systemsteuerung zu deinstallieren, klappt auch das nicht. mit der gleichen meldung. Geändert von echo5-7 (09-02-2011 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Was kann das? Brauchst du das wirklich? Ahrsib ... airless.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Schonmal versucht Air über ein Drittanbieter-Programm zu deinstallieren? Wie z. B. TuneUp-Utilities (oder was auch immer du evtl. installiert hast). Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich (ich persönlich), einfach das Programm manuell löschen. Und dann die Registry aufräumen lassen (sowas geht auch mit z. B. TuneUp-Utilities). Zur Not selber die entsprechenden Registry-Ordner löschen. Ich weiß ja nicht in wie weit du dich sowas zutraust bzw. wie viel Ahnung du hast. Wenn alles nichts hilft, würde ich eventuell die komplette Adobe-Palette runterschmeißen und neu installieren. Nicht hauen, ich weiß das ist ein heiden Aufwand. ![]() Viele Grüße
__________________ Geändert von M!ch! (10-02-2011 um 10:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |