| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt am Main
| Air direkt von USB-Stick?
Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist Adobe Air auf einen USB-Stick für den Kunden vorzuinstallieren, so dass dann die air-Dateien, die ebenfalls auf dem USB-Stick liegen direkt gestartet werden könnten. D.h. das der Kunde, dann eben nicht mehr Air installieren müsste. Hat jemand dazu eine Idee? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Ja das geht mit Air 3 Stichwot Captive Runtime Installation and deployment options in Adobe AIR 3 | Adobe Developer Connection Das ist dann allerdings keine .air datei sondern eine exe oder dmg
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (07-10-2011 um 09:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
MDM INFERNO / ZINC wäre auch eine möglichkeit: {mdm} Multidmedia.com MDM Inferno 1.0 now FREE for Zinc 3.0 Users gruß |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für den Tipp. Ich habe mit Zinc keine guten Erfahrungen gemacht, dann schon eher Northcode. Aber diesmal geht es mir speziell um Air, weil die Flexibilität für viele Plattformen (später) gewährleistet sein soll. Bis jetzt habe ich aber die captive runtime noch nicht zum laufen bekommen. Bekomme beim Nutzen von ADT noch Signatur Fehlermeldungen - aber wenn ich das nicht hinbekommme, werde ich dazu nen neuen thread machen. Jemand ne Ahnung, wann Adobe das alles (vor allem die captive runtime Option) in Flash direkt integrieren will?
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| Zitat:
Welche Fehlermeldung kommt? Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich arbeite zum ersten Mal mit adt und habe nun flogendes angegeben: pfadangabe(woallesliegt)> adt -package -keystore poasig.p12 -storetype pkcs12 -target bundle test2.app test2-app.xml test2.swf Dann Return und Passwortangabe. Daraufhin kommt Could not generate timestamp: handshake alert: unrecognized name In Flash hatte ich defaultmässig timestamp aktiv - ohne geht es auch nicht ... aber da weiß ich gerade nicht weiter - was fehlt, was muss ich tun. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
puh lange her das ich mit dem adt in der commandozeile gearbeitet habe. Welche Tools benutzt du? Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
bisher mit flash cs5.5 - habe hier air3 nach der folgenden Anleitung integriert: Overlaying AIR SDK for Flash Professional CS5.5. Habe die Websuite, könnte also auch mit flash builder arbeiten - habe ich aber bisher noch nicht gemacht und wüsste jetzt nicht, wie es dort geht. Hätte nix dagegen es nicht über Kommandozeilen machen zu müssen. Wenns da bessere Optionen gibt wäre ich dankbar für Tipps. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich habe mein Problem mit der Fehlermeldung nun gelöst: die Fehlermeldung beim Erstellen der captive runtime entstand durch die verwendete Java Version. Ich war bei der aktuellsten 7er Version und bin nun auf Version 6 Update 27 zurück gegangen. Seitdem kann ich die Befehle über cmd korrekt ausführen.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Im Flashbuilder 4.6 kann man die AIR-App direkt als exe-exportieren. Nur wenn man die App vom USB Stick ausführen will wird immernoch die Air-Runtime installiert. Kann ich dieses Problem auch noch irgendwie umgehen? |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Zitat:
.
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
btw der Fehler "Could not generate timestamp: Connection timed out: connect" (dachte du hättest den, aber es war doch ein anderer) Das kann am Proxy liegen -> z.B. C:\Programme\Java\jre6\lib\net.properties -> java.net.useSystemProxies=false in java.net.useSystemProxies=true ändern. Dann klappt es bei mir. Geändert von flash_newbie (24-05-2012 um 19:26 Uhr) Grund: oups |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
@reap: Weißt du wie der adt befehl lautet? Versuche das hier mit FlashDevelop (4.0.1 RTM, Air 3.1) , dabei entsteht aber immer eine .AIR. FlashDevelop.org - View topic - Native .exe and .app installers for AIR apps Habs jetzt hinbekommen. (siehe Link oben) Das ist ja echt genial!! Endlich ohne Probleme AIR bei Standalone benutzen =) Geändert von flash_newbie (24-05-2012 um 20:04 Uhr) Grund: gelöst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, installation, usb stick |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |