| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
|
Hallo! Ich erstelle eine AIR Applikation mit Flash Builder 4. Ich habe es sowohl mit Flex Hero und AIR 2.5 als auch mit Flex 4.0 und AIR 2.0 versucht, aber in beiden fällen lässt sich das erstellte .air file nur unter windows installieren. Unter OSX erhalte ich den folgenden Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung kann aufgrund eines falsch konfigurierten Installationsprogramms nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Anwendungsautor. Was könnte da schieflaufen? Danke für die Hilfe
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Servus. Ich hatte mal das gleiche Problem auf meinem Windows rechner. Dort war die installierte Version daran schuld, dass ich die Air-Datei nicht darüber installieren konnte. Nachdem ich dann das Programm erst deinstalliert hatte und dann nochmal die Air-Datei ausgeführt hatte, hatte es funktioniert. Falls auf deinem Mac das Programm schon drauf ist würde ich es testhalber mal deinstallieren und danach nochmal testen. Mit Macs kenn ich mich sonst leider nicht aus ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
|
Du hast recht - so gehts. Allerdings löst es nicht wirklich das eigentliche Problem... Die applikation ist für eine grosse Zahl von Kunden gedacht - und wenn Die bei der installation diesen Fehler sehen, sind sie verwirrt. Ich habe auch herausgefunden dass es daran liegt, dass die neue version nicht mit dem selben zertifikat signiert wurde. Trotzdem fände ich es toll wenn es einen Weg gäbe der nicht diese Fehlermeldung anzeigt...
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hi, ich hatte auch schon festgestellt, wenn die .air von einem entfernten laufwerk installiert wird, diese fehlschlägt. also auch immer auf den rechner kopieren, nicht vom netzlaufwerk aus installieren. vielleicht liegts ja auch da dran. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |