| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| Air Browser Virtuelle Tastatur -> Eingabefelder bspl. Google
Hallo, Ich habe ein Problem mit der Adobe Air Browser Componente. Ich verzweifle daran, eine Virtuelle Tastatur (für mein Touch-PC) zu erstellen, die auf Eingabefelder in der Browser Componente reagiert (Beispiel Google Suchfeld, oder Amazon Suche, Ebay, etc. Wie kann ich die Eingabefelder im Browser ansprechen ? Jemand dazu eine Idee ? Folgendes bringt mir nur [Object Sprite] beim klick auf das Google Textfeld : Code: ..
private function initApp():void
{
this.addEventListener(FocusEvent.MOUSE_FOCUS_CHANGE, MouseFocusChange);
}
private function MouseFocusChange(event:FocusEvent):void
{
trace('relatedObject: ' + event.relatedObject.name);
trace('currentTarget: ' + event.currentTarget.name);
trace('Debug: ' + event.relatedObject);
} Code: relatedObject: instance252 currentTarget: ComInternet131 Debug: [object Sprite] ![]() Wie könnte ich 'instance252' in ein Textinput verwandeln, dass ich mal folgendes versuche -> instance252.text='test'; Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem. Aktuell mache ich schon die dritte Woche daran rum, und finde keine Lösung. --cHrIsZ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| Re
Hallo, Eine direkte Lösung gibt es nicht. Ich habe es gelöst, indem ich per externalcall einfach die "hauseigene" Windows Tastatur aufrufe. Dazu habe ich kleines vb.Script geschrieben, dass die osk.exe aufruft. Actionscript wiederum ruft das vb Script auf. Es erfüllt seinen Zweck ![]() Gruß chrisz |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| ![]() Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |