| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| AIR auf Windows Embedded POS
Hallo, ich würde gerne eine sehr grafische AIR-Applikation auf einem Touchscreen laufen lassen. Das Gerät hat einen Intel Celeron M 1GHz CPU mit 400 MHz FSB. Ich vermute mal, das reicht. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und Flash/AIR? Der Hersteller bietet diese Betriebssysteme an: - Microsoft®Windows®XP Professional Service Pack 2 - Microsoft®Windows Embedded for Point of Service (WEPOS) - Microsoft Windows XP Embedded Da ich nur mit XP Erfahrung habe, würde ich dazu tendieren. Aber die Embedded-Systeme sind sicher optimiert für dieses Gerät. Funktioniert AIR dort? Läuft es besser? Vielen Dank! Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Ich versuche auch rauszubekommen, ob AIR auf Windows Embedded läuft. Was ich bisher gefunden habe ist das hier. Adobe nennt es aber nicht bei möglichen Betriebssystemen. Bei der Adobe AIR Runtime Distribution License (die braucht man, um den Laufzeit-Installer an Kunden auszuliefern) wird es als nicht-unterstütztes Betriebssystem aufgeführt: "Licensee may distribute the Adobe AIR installers only for usage on supported platforms; For example, non-PC devices and embedded systems are not supported platforms." Hast du es schon installiert bekommen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |