| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: da
| air applikation unter windows -> fehler
Hallo, ich habe ein sehr dringendes problem. Ich habe unter os x flash cs 4 ein relativ simples air file erstellt. wenn ich dies bei mir unter flash cs 4 exportiere, so kann ich das ohne probleme installlieren und alles funktioniert wie es soll. doch wenn ich mein air file nehme und auf einem pc installieren möchte, so kommt währen dem installations prozess eine fehlermeldung, die datei sei beschädigt. ich habe nun probiert mein flash file auf einem windows rechner ins cs4 zu laden und von dort als air zu exportieren. doch das hat auch nicht funktioniert, die fehlermeldung ist die selbe. das ganze ist ziemlich dringend, ich danke also für jede hilfe oder jeden workaround. Freundliche Grüsse Nicolas
__________________ www.winterlife.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: da
|
ok, ich habe den fehler gefunden und poste hier mal meine antwort. die system zeit des windows rechner war nicht richtig eingestellt, also vor der systemzeit des macs. das hat anscheinend immer zum fehler geführt! gruss n
__________________ www.winterlife.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |