| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tu was du willst Registriert seit: Jul 2004
|
Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand nen entscheidenden tipp geben. ich habe folgendes problem: es wurde eine air-applikation entwickelt die mit administrationsrechten unter vista installiert wurde. diese anwendung soll auf einem benutzerkonto laufen, das natürlich beschränkte rechte hat. nun gibt es ein problem beim updaten der applikation aus dem netz, da scheinbar einige rechte nicht vorhanden sind. ich habe nun schon dem programmordner der applikation vollzugriff gewährt, aber das update kann trotzdem nicht installiert werden. mit adminrechten funktionierts aber, ist aber halt nicht gewünscht. brauch echt dringend hilfe - sonst brech ich durch .LG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007 Ort: Freiburg
|
Ich kenn mich leider kaum mit Vista und dem Rechtemanagement aus. Was auf jeden fall geht ist Dateine überschreiben. Eventuell über ein 2tes Programm, das deine Applikation updatet. Schreibrechte in dem Verzeichniss brauchst du dann zwar immer noch, allerdings keine Adminrechte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |