| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| AIR-App startet nur unter Linux nicht korrekt (sondern zeigt "Ladeanimation")
Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem, dass ich auch nach langem Hin und Her nicht gelöst kriege... Situation ist folgende: Ich entwickle in Flash CS5 eine AIR2-Applikation. Sie lässt sich unter WIN und MacOS einwandfrei installieren und läuft auch einwandfrei. Unter Linux hingegen ist es mir zwar möglich, sie zu installieren, führe ich sie allerdings aus, bekomme ich nur einen grauen Film zu sehen, auf dem eine Art Ladeanimation läuft (nacheinander werden in der Mitte 5 Punkte eingeblendet, also "." bis "....."). Nun kopierte ich mir testweise mal meinen ganzen Projektordnerordner auf den Linuxrechner. Starte ich die Test.swf, zeigt der Flashplayer gar nichts an. Versuche ich hingegen mit ADL zu debuggen, also adl Test-app.xml startet tatsächlich der Film korrekt, zeigt mir in meiner Konsole die Ausgaben von trace, etc. Grundsätzlich abspielbar auf dem System scheint er also schon. Kennt jemand diese Problematik oder weiß jemand vllt . sogar die Lösung, oder hat Ideen, wie das Ganze näher einzugrenzen ist? PS: Das Ganze ist testweise schon heruntergebrochen auf einen quasi funktionslosen Film, der lediglich einen Text anzeigt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
schau mal hier: Air Programm läuft nicht, zeigt nur komische Punkte an
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |