| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| AIR-Anwendung startet nicht - Fehlende Verbindung zum Debugger
Hallo, ich habe mir den Flash Builder als Eclipse-Plugin geholt. Nun habe ich aber das Problem das in der Konsole die trace-Ausgaben nicht angezeigt werden. Wenn ich die Applikation im Debugg-Modus laufen lasse, öffnet sich die App, aber es funktioniert nichts und es erscheinen auch keine Ausgaben. Nach schließen des Fensters bekomme ich folgende Fehlermeldung: Code: Der Vorgang wurde beendet, ohne dass eine Verbindung mit dem Debugger hergestellt wurde. starting... Befehlsdetails starten: "D:\Programme\Adobe Flash Builder\sdks\4.1.0 \bin\adl.exe" -runtime "D:\Programme\Adobe Flash Builder\sdks\4.1.0\runtimes \air\win" D:\Dokumente\RandomWorkspace\Projekt1\bin-debug\Main-app.xml D:\Dokumente\RandomWorkspace\Projekt1\bin-debug Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Danke im Voraus. robidd (Ich nutze Windows 7 x64 und auch Windows 7 x32 --> funktioniert auf beiden Rechnern nicht) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi, Ich kenne mich mit dem FB leider nicht so aus. Wenn dieser bei der Installation den Debug-Player von Flash nicht mit installiert musst du diesen evlt. seperat installieren!? Diesen findest du hier. MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |