| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Air Anwendung Fullscreen auf zwei Monitore verteilen/splitten
Hallo Zusammen! Wir haben eine Air Anwendung (2x FullHD) und möchten diese Fullscreen auf zwei Monitore splitten. Wir stellen die Grafikkarte auf 2 Monitore, plazieren diese Übereinander, starten die EXE, Modus noScale und FullScreen. Trotzdem ist die Anwendung skaliert, fullscreen nur auf einem Monitor zu sehen. Hat jemand eine Idee? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
und woher weißt du ab wann der zweite monitor immer beginnt? ich mein ok bei 2x 1920x1080 ist die antwort klar, aber wie machst des wenn du immer wieder unterschiedliche rechner hast, an diesen ein zweitmonitor oder lcd dran hängt mit full hd und du nur den 2. monitor anfahren möchtest, und du nicht weißt wie die auflösung von deinem rechner ist. ich hoff man versteht was ich mein. das problem hab ich bis heute noch nicht elegant lösen können. liebe grüße, marcel |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| Zitat:
ActionScript:
ist für das primäre Display. ActionScript:
Das Fenster ist nach rechts ausgerichtet. Du musst es ein bisschen ändern für Deine Zwecke, das primäre Display kommt dann nach oben. Danach musst Du ein Neues Fester nehmen, wie Nico sagt. Geändert von speedjunkie (04-07-2011 um 19:11 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, fullscreen, splitten, zwei monitore |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |