| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| air android tablet - fullscreen
hello, ich möchte eine android app für ein lg v900 tablet erstellen, die im fullscreen läuft. wenn ich folgenden code dafür verwende, ist am unteren rand immernoch eine bar zu sehen, in der icons zu sehen sind ( back, desktop, offene programme, und ein weiteres, bei dem ich nicht weiss, was es zu bedeuten hat(kommt auch nur wenn ich die air-app starte) ) Code: stage.scaleMode = StageScaleMode.NO_SCALE; stage.align = StageAlign.TOP_LEFT; stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN_INTERACTIVE; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| ActionScript:
Ist das was Du suchst! Glaub ich… ![]() flash.display.NativeWindow - ActionScript® 3.0 Referenzhandbuch für die Adobe® Flash®-Plattform Du kannst Optionen für das aktuelle Fenster setzen. oder in der Einstellung: Geändert von speedjunkie (24-10-2011 um 18:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
vielen dank für die antwort. nur leider hilft es nicht weiter. die leiste am unteren rand ist weiterhin zu sehen. die einstellungen in deinem screenshot gibt es auch nur, wenn man für air exportiert .. nicht aber bei air for android .. jedenfalls nicht bei mir. so wie ich das sehe, wird das einfach mal schlicht und ergreifend nicht gehen. könnte man die bar per flash verschwinden lassen, würde man dem user, denk ich, die kontrolle über sein pad nehmen, was sicherheitstechnisch mal wieder nicht geht bäääh.. ich hab hier ne möglichkeit ( leider nicht über flash ) gefunden, die leider auch ein root vorraussetzt. vielleicht kann man damit was anfangen .. mal sehn. How to programmatically remove/hide the system bar in Honeycomb (requires root) | Using Android in Industrial Automation ansonsten wär ich über jeden weiteren tipp sehr dankbar! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Vielleicht in Permissions. EXPAND_STATUS_BAR DISABLE_KEYGUARD Manifest.permission | Android Developers Manche Sachen werden ja nicht generiert die musst Du mit der Hand eintragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |